Spenden

Jede Spendenaktion ist willkommen! Als eine anerkannte, gemeinnützige Organisation, die vom Finanzamt anerkannt ist, kann die Stiftung VOORTSCHRITT Spendenquittungen ausstellen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Spenden steuerlich geltend zu machen.

Jeder Beitrag, ob groß oder klein, hilft uns, unsere Ziele und Projekte zu erreichen. Mit Ihrer Spende können Sie dazu beitragen, dass junge Menschen in Issum die Möglichkeit erhalten, ihre individuellen Fähigkeiten zu entfalten und eine positive Zukunft zu gestalten. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Jeder Beitrag zählt! Spenden sind jederzeit herzlich willkommen.
Als gemeinnützige, vom Finanzamt anerkannte Organisation kann die Stiftung VOORTSCHRITT Spendenquittungen ausstellen.

Spendenbetrag auswählen

€ 10 € 50 € 100 € 200 € 500

Angaben für Spendenquittung

Ich willige in die Datenverarbeitung, die mit dem Versand dieses Formulars verbunden ist, ein. Die diesbezügliche Datenschutzerklärung habe ich zuvor zur Kenntnis genommen.